Die Hundeschule in Kiel und Umgebung

Liebe Hundefreunde!

Wir starten wieder! Mit festen Gruppen unserer Bestandsgäste, die bereits vollständig sind, am 5. Juni! Für eine neue Welpengruppe haben wir bereits Anfragen; hier haben wir aber noch Plätze frei. Weitere Teilnahmewünsche stellen wir gerne in eine Warteliste ein. Die Welpengruppe beginnt am Nachmittag des 9. Juni. Wir haben ein umfassendes Hygiene-Konzept erarbeitet, um einen größtmöglichen Schutz aller Beteiligten sicherzustellen.

Wir freuen uns, unseren Trainingsbetrieb mit Euch wieder aufnehmen zu können!

 

Unsere Angebote für Euch:

Hier findet Ihr uns

Die Hundesportanlage liegt in Altenholz-Stift.

Altenholzer Hundefreunde e.V.
Hof Barkmissen 24161 Altenholz
Tel.: 0431 / 3 29 24 29 (zu den Übungszeiten)

Anfahrt:
Verkehrsgünstig erreichbar von Kiel kommend über die Holtenauer Hochbrücke bis Ausfahrt Richtung Altenholz-Stift. Über die Kreuzung bis zum Herrenhaus. Links ab, bis zum Ende der Danziger Straße. Dort rechts ab und nach ca. 50m links in den Wirtschaftsweg. Nach Überqueren des Wanderweges, links um den Hof Barkmissen.

Welpenbesitzer dürfen auf unserem Ausbildungsplatz parken und brauchen ihren PKW nicht auf den Plätzen vor der Sporthalle abzustellen!

Altenholzer Hundefreunde e.V.

Hof Barkmissen in 24161 Altenholz
Tel.: 0431 / 3292429
(nur zu den Übungszeiten)

info(at)altenholzer-hundefreunde.de